Urknall

Nach einem ersten Arduino Projekt letzten Jahres und größeren Ambitionen dieses Jahr habe ich festgestellt, dass das ganze Thema Microcontroller und Schaltungen irgendwie so kompliziert wie einfach ist. Viele Probleme sind für’s eigene Projekt dann halt doch sehr individuell und die Suche lang. Wenn man dann weiß wie’s geht, war die Lösung doch nicht so schwer.Für meine Bastelprojekte habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das alles zu Dokumentieren. Mein über die Jahre ausgefeilte Zettelwirtschaft ist dann ggf. doch nicht das richtige dafür. Damit ich also auch noch ein Jahr später weiß, was ich da eigentlich warum und wieso gemacht habe, gibt es dieses Blog (heißt es eigentlich der oder das Blog?).

Ich werde hier nicht in hoher Frequenz schreiben, immer wenn’s mal halt was neues gibt. Fühlt euch freu zu kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert